Lumpenball am 13. Januar 2018

Zum diesjährigen Lumpenball konnte Vorstand Peter Bichler wieder viele Gäste im Saal beim Vornberger begrüßen, wo die Stoabach-Buam zur Unterhaltung aufspielten. Bereits von Anfang an herrschte gute Stimmung und reges Treiben auf der Tanzfläche. Als  Höhepunkte des Abends hatte sich die Faschingsgesellschaft Neubeuern angesagt. Prinzessin Franziska II und Prinz Johannes I mit dem Hofstaat marschierten in den Saal ein und zeigten den Prinzenwalzer und den Gardetanz, ehe verdiente Mitglieder des Vereins mit dem Gamsgebirgsorden ausgezeichnet worden sind. Den Gamsgebirgsorden erhielten der 2. Vorstand Schorsch Gar, der Kassier Anderl Leitner, Schriftführer Gerhard Hefter, die Ehefrau vom 1. Vorstand Peter Bichler, Marion Bichler, sowie die beiden Jugendvertreter Vroni Sieber und Marinus Paul. Zu späterer Stunde zeigte die Faschingsgesellschaft noch eine Zugabe. Der Lumpenball war wieder einmal ein lustige und unterhaltliche Veranstaltung, die bis in die frühen Morgenstunde dauerte.

,,

Text u Bilder: R. Stadler