Weihnachtsfeier

Traditionell fand am Stephanietag im Saal beim Dorfwirt wieder unsere Weihnachtsfeier statt. Vorstand Peter Bichler begrüßte die Gäste und wünschte einen besinnlichen under unterhaltsamen Abend. Sepp Lenz hatte dazu wieder ein abwechsungsreiches Programm zusammengestellt. Es wirkten mit, der Innbruckn-Dreigesang, begleitet von Richard Leitner, 4 junge Blechbläser, Valentin Lenz mit seiner Diatonischen und die Stubenmusik des Trachtenvereins. Lustige Geschichten wurden  von Kathi Leitner und Dieter Otto vorgetragen.

Nach dem musikalischen Teil fand dann heuer ein Wettstreit im Witzerzählen statt. Der Wettstreit wurde von Markus Leitner moderiert und von einer Jury bewertet. Den Wettstreit gewann schließlich Evi Ametsbichler.

Eine umfangreiche Tombola gehört auch schon traditionell zu unserer Weihnachtsfeier.  Die Mitgliederversammlung beschloss im Herbst einstimmig, dass der Reinerlös dieser Tombola heuer für den schwersterkrankten Raphi Fischer aus Aschau gespendet werden soll. Aus Spenden und dem Erlös der Tombola konnten zusammen 4.000 € übergeben werden.